100 Jahre Männergesangverein Mauren 

Nach der Gründung im Jahre 1921 konnte der MGV am 11. September 2021 sein 100-Jähriges Jubiläum zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Mauren ihr 150-Jähriges Jubiläum feiern.
Rund 200 geladene Gäste konnten von der Feuerwehr und dem Männergesangverein beim neu renovierten Gemeindesaal begrüsst werden.
Unsere neue Vereinsfahne (die dritte in der Geschichte) wurde im sehr festlichen und würdigen Rahmen von unserem Gemeindepfarrer Pater Anto Poonoly eingeweiht.
Mit Stolz konnte der MGV seine neue Fahne aus den Händen von Fahnengotta Sarah Längle in Empfang nehmen.

Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung an:
Sarah Längle
Hildegard und Eugen Längle
Vorsteher Freddy Kaiser und der Gemeinde Mauren

Herzlichen Dank für das würdige Jubiläumsfest
Pater Anto Poonoly
Mitglieder und Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Mauren
an die Delegationen der Maurer Dorfvereine, Feuerwehrkameraden und Sängerkollegen aus dem ganzen Land